Inhaber Prof. Dipl.-Ing. Georg Sahner BDA E2D

Ich lege großen Wert auf ein gut eingespieltes Team, das außergewöhnlich gut zusammenarbeitet. Der Erfolg unserer Arbeit hängt von unserer Teamleistung ab.

Unsere Aufgaben, die wir bearbeiten sind komplex, vor allem im Bereich des energieeffizienten und ökologischen Planen von Stadt und Gebäuden. Ich setze auf die Begeisterung für die verantwortungsvolle Aufgaben und die Leidenschaft sie zu lösen.

Dipl.-Ing. Silvia Sahner

Da unser Büro sowohl im Bereich Architektur im Hochbau als auch in der Stadtplanung tätig ist, bietet es ein sehr breites Spektrum an Aufgabenfeldern an. Dies ist außergewöhnlich und fast einzigartig in Deutschland und gibt den Mitarbeitern somit beste Chancen für Ihre berufliche Entfaltung und Weiterentwicklung.

Martin Sidibe M. Sc.

Ich freue mich Teil dieses jungen, dynamischen Teams zu sein und mit meinen Ideen dazu beitragen zu können faszinierende und nachhaltige Projekte umzusetzen. Dabei werden integrale Lösungsansätze verfolgt zwischen den Fachdisziplinen Klimaengineering, Architektur und Stadtplanung und diese zeitgemäß umgesetzt. Dabei entwickeln wir auch Algorithmen, Konzepte zur CO2 neutralen Stadt und komplette Gebäudesysteme.

Bahar Chalish MA. Arch.

Die Herausforderung in der Architektur besteht darin, die Verknüpfung zwischen der Funktionalität, der gestalterischen Qualität und dem zur Verfügung stehden Raum zu finden. Bei G.A.S. planen bauen forschen habe ich erfolgreich interessante Projekte mitgestaltet, immer mit der Motivation, neue Ansätze für komplexe Problemstellungen zu finden.